*
Gründerinnen
blockHeaderEditIcon

Petra Kaltner, Initiatorin


Aus der Absicht, Heilungsprozesse und Bewusstsein in der kollektiven menschlichen Entwicklung zu erleichtern, engagierte ich mich in den letzten Jahren immer mehr als aktive Netzwerkerin. Nun möchte ich meiner Gabe, übergeordnete Zusammenhänge zu verstehen und koordinierend zu wirken, einen fruchtbaren Boden ermöglichen. Umso besser wir die Entfaltung des Individuums mit dem Nutzen für das gesamte Kollektiv der Menschheit verbinden, umso ökologischer, natürlicher, freud- und friedvoller gestalten wir das Leben auf der Erde.

Hannechristel Schupfinger, Mitbegründerin


Ich bin froh, dass ich hier in einer Gemeinschaft lebe, in der ich das, was ich bin und was auch reichhaltig ist, einbringen kann. Als Mitbegründerin sehe ich, dass meine Fähigkeiten und Möglichkeiten gebraucht werden. Ich wiederum bin dankbar, mich vollkommen aufgehoben fühlen zu können.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail